top of page

Unsere Termine in Zeiten von Corona!


❌Liebe Hundefreunde! Infos zu unseren 2020-Terminen! ❌

Auch von uns ein paar Worte zum Corona Virus / COVID 19:

Über kurz oder lang wird wohl jeder mal damit zu tun haben, oder eben nichts davon spüren, wie so viele, die sich infiziert haben.

Alle Maßnahmen sollen regeln, dass nicht sehr viele Menschen auf einmal betroffen sind und mit dem Virus in Berührung kommen und das Gesundheitssystem das nicht mehr schafft.

Da unsere Kurse alle im Freien stattfinden, unsere Seminare diesen Monat schon gelaufen sind und wir fest davon ausgehen, dass wir alle Maßnahmen zur Gesunderhaltung von Mensch und Hund getroffen haben (Desinfektionsmittel, Seife, fließendes Wasser, frisches Wasser in den Näpfen, etc.), halten wir den Betrieb der Hundeschule bis auf Weiteres aufrecht.

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit!

Wir schaffen das!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instragram
bottom of page