Das erste Training nach dem Lockdown


Am Samstag ging es wieder los mit dem Training: #Welpentraining, #Basistraining und #Aufbautraining. Wir waren total überwältigt vom Ansturm auf die Kurse 🥳🥰

Trotz der Menge an Hundeleute, haben sich alle vorbildlich an unsere SitzPlatzSteh-Hygieneregeln gehalten 💪

So mega! Danke, danke, danke!

Alles hat richtig gut geklappt und mega Spaß gemacht.

Das Beste: Heute Abend geht es weiter.

🐶 16-17 Uhr #Konzentrationstraining 🐶 17-18 Uhr Basis 🐶 18-19 Uhr #Begleithundetraining 🐶 19-20 Uhr Aufbau

Bitte weiterhin die Regeln beachten: 😷 Es gilt eine Mundschutzpflicht.

👉 Alle Teilnehmer der Kurse achten darauf, z.B. im Zugang zum #Trainingsplatz den #Mindestabstand einzuhalten… wartet bitte auf dem Parkplatz, bis der Zugang frei ist.

🤗 Nutzt bitte das direkt vor dem Tor zum Trainingsplatz angebrachte Desinfektionsmittel.

👍 Achtet während des gesamten Aufenthaltes auf die Hygieneleitlinien und fasst möglichst wenig an, bitte auch nur den eigenen Hund, haltet Abstand, lasst keinen „Stau“ entstehen usw.

🕺🏻 Bitte kommt alleine mit Eurem Hund. Wenn es gar nicht anders geht, kann maximal eine Begleitperson dabei sein. Wir möchten Gruppenansammlungen aber bitte vermeiden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge