Kundenfeedback auf Instagram

Originalposting Instragram

bulldogjackson

Hundeschule die 1.🐾🎬 Wir waren heute bei @hundeschule_sitzplatzsteh und ich möchte euch an meiner heutigen Begegnung teilhaben lassen. Jaaaaaaaa,ich will! Das war mein erster Gedanke, als ich aus dem Tor ging. Erster Eindruck,kurze Zusammenfassung: Ersttelefonat,der Knaller! Sehr nette und offene Stimme lud mich herzlich ein,zur Schnupperstunde. Erstes Aufeinandertreffen,der Burner! Für mich war es persönlich das Gefühl, ja hier bleiben wir. Ich habe so viel Input in einer 1 1/2 stündigen Infostunde aufgesaugt,dass ich ziemlich überwältigt nach Hause fuhr. Ich muss kein "Abo" eingehen,wie in manch anderen Schulen. Dort wird mit dem Hund gearbeitet.Spielen kann man auch gut und gern zu Hause. Da ich einen Welpen habe,der in Zukunft viel Führung benötigt,ich auch viel lernen muss und überzeugt bin,es dort auch zu tun,kann ich liebe Leute in meiner Rezension nur sagen..... Überzeugt euch selbst von dieser toughen Frau,die kein Blatt vorm Mund nimmt und so redet,wie man et schließlich im Pott auch tut. Nämlich aufn Punkt bringen. Ich komme wieder und denke,dass viel Zeit bei Sonja verbracht wird. Ach so,das übrige Team ist ,so sollte man erwähnen aufmerksam und zuvorkommend. Hier trifft man nicht auf taube Ohren. In der Zeit wo ich dort war heute,kamen viele ihre Hunde abholen,die betreut werden,während die Besitzer arbeiten sind. Ich habe keinen Hundepapa und auch keine Hundemama gesehen die in irgendeiner Hinsicht unzufrieden waren. Großes Lob und 5 Sterne ***** Danke Sonja! #hundeschule #erfahrung #oeb #bulldog #jackson #dogsofinstagram #sitzplatzsteh #guck

hundeschule_sitzplatzsteh

❤️ vielen Dank für das tolle Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen 🐾

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge