Weihnachtsfeier findet nicht statt.


Wichtige Ankündigung zur Weihnachtsfeier


Liebe Kunden und Freunde, die Kontaktbeschränkungen, die uns im letzten Jahr um diese Zeit stringent begleitet haben, sind in diesem Jahre unter Einhaltung diverser Vorschriften aufgehoben. Wir haben uns sehr darüber und darauf gefreut, mit euch im Rahmen der 2G-Regelung die Weihnachtszeit zu feiern und zu genießen und deshalb ENDLICH wieder ein legendäres Grünkohlessen im kynologischen Zentrum der #HundeschuleSitzPlatzSteh geplant.



ABER In Anbetracht der steigenden Inzidenzien und der überfüllten Intensivstationen und weil wir finden, die Pandemie kann nur gemeinsam bekämpft werden, sagen wir die Weihnachtsfeier am 18.12.2021 ab!


Das größte Weihnachtsgeschenk, dass jeder seinen Angehörigen, Freunden und Liebsten – ganz zu schweigen von seinen Hunden – machen kann, ist Gesundheit. Deshalb bedeutet für uns in diesem Jahr Nächstenliebe und Weihnachtsvorfreude nicht BEIsammen sein, sondern FÜREINANDER DASEIN. Seid füreinander da, indem ihr Abstand wahrt. Ja, ein schöner Abend mit gemeinsamen Essen und Trinken ist unfassbar toll – doch damit einhergeht, Mundschutz (wenn auch nur zum Essen) abnehmen & co.



Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Doch auf lange Sicht ist es besser in diesen Zeiten die Kontakte zu beschränken. Jeder neue Kontakt birgt das Risiko einer Infektion und wir möchten nicht, dass IRGENDJEMAND der auf unserer Weihnachtsfeier war, in Quarantäne muss und an Weihnachten nicht bei seiner Familie sein kann. Im Sinne einer Eigenverantwortung von jedem einzelnen und der Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen bitten wir euch deshalb um Sorgfalt und um Nachsicht. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr eng beisammenstehen, lachen und uns umarmen, mit Glühwein und Grünkohl und ganz viel Herzlichkeit, statt Vorsicht.



Davor hoffentlich noch im Frühjahr beim Dogtrekking Day und einem wundervollen gemeinsamen Osterfeuer! Doch in diesem Jahr lassen wir Vorsicht walten. Habt eine tolle Vorweihnachtszeit, achtet aufeinander und vor allem: bleibt gesund! Euer Team von #SitzPlatzSteh #Weihnachtsfeier #Weihnachtszeit #Weihnachten2021 #Hundeschule #Hundetraining #bestehundeschulederwelt #sonjagrüter #Vorweihnachtszeit #xmas21 #gemeinsamgegendiepandemie #kontaktereduzieren #corona #coronakrise #zusammengegendasvirus



Empfohlene Einträge