top of page

Neue Podcast-Episode

Dr. Hakan Bulun und das liebe Vieh! 🐾

Unsere neue Podcast-Episode ist am Start und es gibt mal wieder einen Special-Guest: Dr. Hakan Bulun. 👏

In der Türkei geboren, vor Ort Tiermedizin studiert, fasst Hakan allen Mut zusammen und begibt sich mit 27 Jahren in ein berufliches Abenteuer in Deutschland.

Die Heimat hinter sich und mit neuen Verwurzelungen in Deutschland erzählt uns Hakan seinen Werdegang.

Problem: in Deutschland wird sein Diplom außerhalb der EU nicht anerkannt. 😱 Sein Kenntnissstand wird nochmal ganze 10x auf dem Prüfstand gestellt, aber warum? Welche Fächer werden nochmal geprüft? Wie unterschiedlich sind die Gesetzgebungen und ist das sinnvoll und nachvollziehbar? 🤔

Eine spannende Lebensgeschichte, die eine Fortsetzung garantiert.

Viel Spaß wünschen wir Euch mit uns und unserem Special-Guest. 🤗

コメント


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instragram
bottom of page