Motiviert in eine neue Woche

Diese Woche richtet sich unsere Motivation ganz dem Blick nach Vorne. Viele Kunden haben uns berichtet, dass es ihnen nicht gut geht 💔, dass sie Existenzängste haben, dass sie Angst um sich selber haben und dass sie Angst haben, dass sie nicht gesund aus diesem Kollektivproblem herauskommen. Wir müssen etwas ändern 💪.


Wir müssen unsere Routine ändern. Wir können nur was ändern, wenn wir nicht an dem Gestern festhalten, in der Hoffnung 🌻, dass es heute wieder passiert und morgen besser sein wird. Wir sind nicht in der Lage unser altes Leben aufrecht zu erhalten. Das heißt Flexibilität muss jetzt da sein, um das aktuelle Spielfeld zu bespielen, was gerade da ist. Und nicht das auf dem wir Weltmeister sind.

Bleibt flexibel, ändert eure Routine. Dadurch ändert ihr eure Ausrichtung. Und immer schön negativ bleiben. Euer Team #SitzPlatzSteh ❤️


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge