Machen ist wie wollen

…nur krasser.


Noch knapp 2 Wochen Sommerferien☀️ . So langsam aber sicher fangen die Familien wieder an, das frühe aufstehen zu trainieren und in den Alltag einzutauchen💪.


In den Ferien wurden vielleicht auch das Hundetraining ein wenig geschludert😆. Da ist jetzt doch ein guter Zeitpunkt auch mal wieder ans Hunde-Training zu denken🐕. Vielleicht zieht der Hund wieder an der Leine. Vielleicht kommt er nicht mehr ganz so zuverlässig zurück, wenn er gerufen wird. Vielleicht bellt er wieder, wenn es an der Haustür klingelt 🙃.


All das kann trainiert werden. zum Beispiel bei uns in der Hundeschule🐾.

Schau gern mal auf unserer Website, welche unserer Trainings passen könnten. Den Link findest Du in unserem Profil.


Und? Welches Thema gehst Du demnächst wieder an?

Schreib uns einen Kommentar.


In diesem Sinne: Hab eine krasse "Macher-Woche". Dein Team SitzPlatzSteh 🐾❤️




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instragram