top of page

Das Leben ist die Summe Deiner Entscheidungen

Liebe Kunden! Diese Woche geht es mal wieder um Entscheidungen.

Und zwar nicht um Entscheidungen, die man treffen sollte, sondern darum, was aus getroffenen Entscheidungen resultiert. Weil jede Entscheidung zieht einen anderen Weg mit sich. Hätte ich diese Entscheidung nicht getroffen, wäre der Weg ein Anderer geworden🤗. Deswegen sollten wir uns für Entscheidungen öffnen und dem Leben vertrauen, was diese Entscheidung bringt💪. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag ☀️.


Unsere Entscheidung, unseren Kursplan zu erweitern, findet ihr auf unserer Webseite :)

Unser Hund-Kind-Kurs 🐶🧒 findet dieses Jahr auch wieder statt. Wir freuen uns, wenn ihr die Entscheidung trefft, dabei zu sein.

Habt eine schöne und entscheidende Woche, mit vielen positiven Folgen.


Euer Team SitzPlatzSteh ❤️




Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instragram
bottom of page