top of page

Danke für die wunderbare Teilnahme an der Kekschallenge

  • 12. Juni 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Wow, so unfassbar viele von Euch haben an unserer Challenge teilgenommen. das freut uns ungemein.

Wir haben drei Collagen für Euch fertig gemacht - drei, weil so Viele gar nicht auf eine Einzige passen würden 😊

Vielen Dank für Eure Teilnahme!

All die von Euch, die mehr als 5 Kekse platzieren konnten, dürfen sich bei uns im Hundezentrum ein Hundeaccessoire abholen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Challenge! Euer Team #SitzPlatzSteh ♥️

 
 
 

Kommentare


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instragram
bottom of page