Das erste Training nach dem Lockdown


Am Samstag ging es wieder los mit dem Training: #Welpentraining, #Basistraining und #Aufbautraining. Wir waren total überwältigt vom Ansturm auf die Kurse 🥳🥰

Trotz der Menge an Hundeleute, haben sich alle vorbildlich an unsere SitzPlatzSteh-Hygieneregeln gehalten 💪

So mega! Danke, danke, danke!

Alles hat richtig gut geklappt und mega Spaß gemacht.

Das Beste: Heute Abend geht es weiter.

🐶 16-17 Uhr #Konzentrationstraining 🐶 17-18 Uhr Basis 🐶 18-19 Uhr #Begleithundetraining 🐶 19-20 Uhr Aufbau

Bitte weiterhin die Regeln beachten: 😷 Es gilt eine Mundschutzpflicht.

👉 Alle Teilnehmer der Kurse achten darauf, z.B. im Zugang zum #Trainingsplatz den #Mindestabstand einzuhalten… wartet bitte auf dem Parkplatz, bis der Zugang frei ist.

🤗 Nutzt bitte das direkt vor dem Tor zum Trainingsplatz angebrachte Desinfektionsmittel.

👍 Achtet während des gesamten Aufenthaltes auf die Hygieneleitlinien und fasst möglichst wenig an, bitte auch nur den eigenen Hund, haltet Abstand, lasst keinen „Stau“ entstehen usw.

🕺🏻 Bitte kommt alleine mit Eurem Hund. Wenn es gar nicht anders geht, kann maximal eine Begleitperson dabei sein. Wir möchten Gruppenansammlungen aber bitte vermeiden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instragram

© 2020 Sonja Grüter

#SitzPlatzSteh Hundeschule & Hundepension
Dellmannsweg 148 (ggü. 151), 45277 Essen