Was verstehst Du nicht ? Körperspracheseminar Modul 2

Wir werden in diesem hoch aktiven Tagesseminar uns in der Bewegung reflektieren. Hunde haben ihre eigene Sprache, aber die höchste Form der Kommunikation findet über die Körpersprache versus Beobachtung statt.

Die einzelnen Elemente wie Bewegungen, Ausdruck und auch Emotionen der Körpersprache bilden die Worte, die einen Satz bilden und im Kontext einen Sinn ergeben - negativ wie positiv.

Die Frage ist:

Haben wir auch das mitgeteilt was wir eigentlich senden wollten?

Ist die Botschaft auch so angekommen?

Wir warten immer wieder auf die Reaktion unseres Gegenübers um dann über Erfolg oder Misserfolg zu diskutieren. Lassen Sie uns doch mal bei uns anfangen. Keine Angst, reflektieren kann Spaß machen.

Referentin:

Sonja Grüter

Kynologin • Tierphysiotherapeutin · Tierheilpraktikerin • Tierpsychologin • Hundeosteopathin • Motivationstrainerin und Life-Coach für Menschen mit und ohne Hund

Termin:

Samstag, 24.08 2019 13:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr

Gebühren:

30,00 € pro Person

Ort:

DogcompanyHundeschule #SitzPlatzSteh – Sonja Grüter

Dellmannsweg 148

45277 Essen

PRAXISTEIL MIT HUND!

Anmeldung im Zentrum oder per Mail: Anmeldung

Das Team von #SitzPlatzSteh

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook
  • Instragram

© 2020 Sonja Grüter

#SitzPlatzSteh Hundeschule & Hundepension
Dellmannsweg 148 (ggü. 151), 45277 Essen